Gartengemeinschaft Quadenhof

1930-2021

(placeholder)
(placeholder)

Ehrungen 2021

7.Dezember 2021

Ehrenurkunde und Gartennummer in Gold für 60 Jahre Mitgliedschaft an Elsbeth Neuhaus verliehen

29. Mai 2021

Den Eheleuten Elke und Werner Bruski wurde für ihre 50 jährige Mitgliedschaft im Verein diese Ehrenurkunde verliehen.

Ein Gartenverein lebt durch seine Mitglieder. Der Vorstand verleiht Frau Elsbeth Neuhaus anlässlich ihrer 60- jährigen Mitgliedschaft in unserem Verein die Gartennummer in Gold, sowie eine Ehrenurkunde und einen floralen Gruß in Form eines liebevoll gebundenen Saisonblumenstraußes.

Bei Kaffee und Gebäck wurden Erinnerung und Erfahrungen der letzten 60 Jahre geteilt und ausgetauscht mit Frau Neuhaus und ihrem Sohn.

Wir freuen uns und sind dankbar, Frau Elsbeth Neuhaus in unserer Mitte zu haben. (Der Vorstand)